Ortho-Bionomy

Sanfte Berührungstechnik

Die Ortho-Bionomy ist in den 70er Jahren durch Dr. Arthur Lincoln Pauls, D.O. entwickelt worden www.ortho-bionomy-ch.ch .

Diese Methode erlaubt es uns, Kontakt mit unseren tief im Organismus verankerten Fähigkeiten der Selbstheilung aufzunehmen.
Sie sind oft durch verschiedene Umstände blockiert:
- wiederholt schlechte Körperhaltung im täglichen Leben (Arbeit, Freizeit);
- keine, oder zu wenig körperliche Bewegung;
- seelische und emotionelle Probleme;
- Traumen verschiedene Ursache.

Daraus ergeben sich schmerzhafte, muskuläre oder innere Verspannungen, welche das gesamte Gleichgewicht des Körpers und seiner Funktionen beeinträchtigen.

Die Ortho-bionomy ist eine einfache und wirkungsvolle Praktik, welche es erlaubt, die Botschaften des Körpers auszukundschaften - von seiner physischen Struktur bis zu seiner energetischen Dimension. Es geht darum, die natürlichen Fähigkeiten wiederzufinden, welche unserem Körper zur Verfügung stehen, um selbst Spannungen auszugleichen.

Bitte erkundigen Sie sich im Voraus bei Ihrer Komplementär-Versicherung.

Die Ortho-bionomy ersetzt keine ärtzliche Betreuung.