Corinne Kolly

Wer bin ich ?

Neugierig und wissbegierig. Schreibt und liest gern in ihrer Freizeit. Aktivitäten : Skiwandern, Bergwandern, Klettern und Höhlenforschung.


Ich bin auf dem Land aufgewachsen. Von diesem Umfeld habe ich ein gewisses Wertempfinden behalten, das Gefühl für Freiheit und Respekt und das Einverständnis mit der Welt und der Natur, die uns umgibt.


Seit 1995, habe ich verschiedene Ausbildungen im Gesundheitsbereich gemacht, mit dem Ziel vor Augen, die Menschen zu ermutigen, sich zu bewegen.


Aus diesem Projekt ist ASTRAGALE Corinne Kolly und seit Juli 2009 ASTRAGALE Fit GmbH geworden.

 

2008
Diplomabschluss zur Master Personal Trainerin

2007
Diplomabschluss zur Personnal Trainerin

2003 - 2005
Diplomabschluss zur Wellness Trainerin

2000 - 2002
Debriefing : Wie behandelt man eine Person die ein Trauma erlitten hat ?

2000
Zertifikat MedX LE / CE - Muskeltraining

1999
Ausbildung für die Begleitung von Menschen in der letzten Lebensphase

1997-1999
Diplom in Ortho-Bionomy

1995-1997
Entspannungsmassage - Massage für Sportler. BASPO, Macolin

1995-1996
Anatomie DES - Universität Fribourg